Vorstand des Fördervereins

Der neue Vorstand des Fördervereins von links: Herr Skala, Frau Marquardt, Frau Knauf, Frau Lemke, Herr Aktas, Frau Sobotka, Frau Stefanski, Frau van Eijken, Frau Tschismar, Frau Pawlik

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022
Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022 des Fördervereins der Gustav-Adolf-Schule
Protokoll%20JHV_2022_GAS-1 (1).pdf
PDF-Dokument [292.2 KB]

Schulfeste, Projektwochen, Einschulungscafés, Lichterfest,  Waffelbacken im Foyer der Volksbank, T-Shirts ... ! Das waren die wichtigsten Aktivitäten des Fördervereins der Gustav-Adolf-Schule in den vergangenen Jahren. Mit dem dabei erwirtschafteten Geld wurden Spielmaterial, Instrumente und Lernmittel beschafft und das Präventionstheaterstück „Mein Körper gehört mir“ der vierten Klassen bezuschusst. Für große Veranstaltungen wurde eine leistungsfähige Lautsprecheranlage angeschafft.

Der neue Vorstand knüpft reibungslos an die Arbeit an und hat sich einer besonders schwierigen Aufgabe verschrieben: Mitgliederwerbung! Ideen sind gefragt: Wie kann man Eltern davon überzeugen, für nur 15,00€ Mitgliedsbeitrag im Jahr Welten für Kinder zu bewegen.

Sie möchten Mitglied werden ?

Dann klicken Sie bitte auf das Dateisymbol!

Der Förderverein sagt danke!
Danke.pdf
PDF-Dokument [121.4 KB]