Formulare

An dieser Stelle finden Sie wichtige Formulare und Vordrucke rund um das Schulleben an der Gustav-Adolf-Schule.

Antrag auf Beurlaubung von Schülern
Beurlaubung von Schülern.pdf
PDF-Dokument [179.4 KB]
Schulflyer der Gustav-Adolf-Schule. Stand: April 2017
Gustav-Adolf-Schule Flyer 2017.pdf
PDF-Dokument [454.3 KB]
Flyer Förderverein Gustav-Adolf-Schule. Stand: Februar 2019
Flyer_Fo_rderverein_Gustav-Adolf-Schule_[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Schulanmeldung

Liebe Eltern unserer zukünftigen Schulanfänger,

wenn Sie mögen, können Sie sich hier auf der Seite das „Anmeldeformular“ runterladen und in Ruhe zu Hause ausfüllen.

Laden Sie sich bitte auch die „Schweigepflichtentbindung“ herunter und füllen Sie diese aus.

Sollten Sie das alleinige Sorgerecht haben, dann füllen Sie bitte auch noch das Formular „Sorgerechtregelung“ aus und bringen dies sowie einen Nachweis über das alleinige Sorgerecht zum Anmeldetermin mit.

Für Kinder, deren Herkunftssprache türkisch ist, bieten wir an der GAS herkunftssprachlichen Unterricht in Türkisch an. Dieser findet zusätzlich zum normalen Stundenplan statt und kann auch nachmittags stattfinden. Sollte Sie Ihr Kind für dieses Angebot anmelden wollen, füllen Sie bitte auch dafür den Anmeldebogen aus und bringen diesen mit.

Die ausgefüllten Formulare bringen Sie dann bitte zum Anmeldetermin mit.

Viele Grüße,

Sandra Böcker

Anmeldebogen-Einschulung.pdf
PDF-Dokument [35.1 KB]
Schweigepflichtentbindung.pdf
PDF-Dokument [21.9 KB]
Sorgerechtregelung.pdf
PDF-Dokument [19.5 KB]

Formulare zur Anmeldung bei der OGS - Die OGS-Verträge und Aufnahmeinformationen werden bei der Anmeldung für die Schule ausgegeben!

Beurlaubung OGS.pdf
PDF-Dokument [50.1 KB]