Gustav-Adolf-Schule Datteln
Gustav-Adolf-Schule Datteln

Die Offene Ganztagsschule in der Trägerschaft der AWO

 

Neue Leitung der OGS: Sandrina Langner

Liebe Kinder und liebe Eltern,

 

an dieser Stelle würde ich mich gerne bei Ihnen als neue Einrichtungsleitung der OGS der Gustav-Adolf-Schule vorstellen.

 

Mein Name ist Sandrina Langner und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe vor drei Jahren meinen Bachelor in Erziehungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich zwei Jahre in einem Familienzentrum gearbeitet. Danach war ich eineinhalb Jahre als Integrationsfachkraft in einer Grundschule in Dortmund tätig. In dieser Zeit habe ich überwiegend mit Kindern mit einem Förderbedarf gearbeitet und sie in ihrem Schulalltag begleitet und unterstützt.

Die letzten zwei Jahre war ich als Einrichtungsleitung in einer OGS in Waltrop tätig.

Nun bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Umso mehr freue ich mich über die Einstellung in der OGS an der Gustav-Adolf-Schule. Schon jetzt bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Sandrina Langner

 

Konzept OGS AWO Kunterbunt GAS.pdf
PDF-Dokument [151.8 KB]

OGS-Hund Franky

Hallo, ich bin Franky und neu an der Gustav-Adolf-Schule. In Zukunft komme ich zusammen mit meinem Frauchen zwei Mal die Woche in die OGS. Kinder mag ich besonders gerne und ich freue mich darauf, euch endlich kennen zu lernen. Wundert euch nicht, dass ich komisch laufe. Ich bin nämlich ein ganz besonderer Hund! Ich habe krumme Beine und komme nicht so schnell voran, aber dafür bin ich besonders schlau. Ich lerne gerne und mag es wenn man mich streichelt und mit mir spielt. Ich freue mich schon auf viele Abenteuer, die ich zusammen mit euch und meinem Frauchen erleben darf.

 

Bis bald!

Euer Franky

 

 

Zur Seite des AWO-Unterbezirkes Recklinghausen

 

kommen Sie HIER.



 Die Dattelner Morgenpost berichtet HIER.


 

Schauen Sie auch auf die Seite Aktuelles!



 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das unten stehende Dateisymbol!

Die Offene Ganztagsschule.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]