Gustav-Adolf-Schule Datteln
Gustav-Adolf-Schule Datteln

Vorstand des Fördervereins

Schulfeste, Projektwochen, Einschulungscafés, Lichterfest,  Waffelbacken im Foyer der Volksbank, T-Shirts ... ! Das waren die wichtigsten Aktivitäten des Fördervereins der Gustav-Adolf-Schule in den vergangenen Jahren. Mit dem dabei erwirtschafteten Geld wurden Spielmaterial, Instrumente und Lernmittel beschafft und das Präventionstheaterstück „Mein Körper gehört mir“ der vierten Klassen bezuschusst. Für große Veranstaltungen wurde eine leistungsfähige Lautsprecheranlage angeschafft.

 

Der neue Vorstand knüpft reibungslos an die Arbeit an und hat sich einer besonders schwierigen Aufgabe verschrieben: Mitgliederwerbung! Ideen sind gefragt: Wie kann man Eltern davon überzeugen, für nur 15,00€ Mitgliedsbeitrag im Jahr Welten für Kinder zu bewegen.

Sie möchten Mitglied werden ?

Dann klicken Sie bitte auf das Dateisymbol!

Aufnahmeantrag 2014.doc
Microsoft Word-Dokument [167.5 KB]
Flyer Förderverein Gustav-Adolf-Schule. Stand: Februar 2019
Flyer_Fo_rderverein_Gustav-Adolf-Schule_[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]